Impressum Kontakt

Meine Abenteuer

02.03.09

Heute war ich mit Frauchen und Luna im Zauberwald. Wir Drei hatten eine riesen Spaß. Frauchen hat für uns den Dummy versteckt und Luna und ich mußten ihn suchen. Das hat uns so ein Spaß gebracht.

Ich hatte die ganze Zeit schon so einen schönen Duft in der Nase, aber ich mußte ja arbeiten. Dann hat Frauchen eine Spielpause gemachte und ich konnte endlich nach sehen oder ehr nach riechen was da so duftet. Luna hat es auch schon gerochen. Also gingen wir beide auf die Suche. Aha, nicht unweit vom Teich lag ein riesen (der war wirklich riesig) Fischkadaver. Man, das hat so gut gerochen das ich dieses Parfüme unbedingt an mir haben wollte. Schnell mal drin gewälzt und schon habe ich echt lecker gerochen. Frauchen fing auf einmal an zu schreien, machen sie oder Herrchen immer wenn ich einen neuen Duft auflege. Warum, versteh ich garnicht. Das riecht doch so gut. Komischerweise sagte Frauchen dann als ich zu ihr ging das ich stinke. Ehrlich, ich finde es riecht super gut. Frauchen hat dann noch weiter mit uns gearbeitet und mich nie am Kopf gestreichelt. Warum nur?

Dann ist sie mit uns an die Alster gegangen und hat mich naß gemacht, obwohl ich schon im Wasser war. Zuhause angekommen hat sie mich gleich in die Badewanne gesteckt und gewaschen. Jetzt riech ich vielleicht komisch. Nach Honig hat Frauchen gesagt. Ich fand ich habe vorher besser gerochen.

Bis zum nächsten Abenteuer.

Euer Sammy